• Jobs Job bei Viewento GmbH

Media-Salesmanager Digital (m/w)

Viewento GmbH

Dresden

Dresden

Media-Salesmanager Digital (m/w) Viewento GmbH Dresden Sie gewinnen aktiv neue Kunden für unser digitales Instore-TV-Netz (digital out-of-home) und pflegen bestehende Kundenbeziehungen. Sie verantworten eigenständig Ihre Vertriebstätigkeiten von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung.

Für Das Gebiet Dresden Suchen Wir Eine Kollegin Oder Einen Kollegen Als Media-salesmanager Digital (m/w) Der Medienpartner Für Digitale Kommunikation Ist Ein Erfolgreiches Stark Wachsendes Mittel­ständisches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Für Innovative Werbung Am Point Of Sale Betreibt Mit über 2000 Digitalen Datenträgern Eines Der Größten Digitalen Out-of-home-werbenetze Am Point Of Sale Und Sucht Für Die Vermarktung Bei Direktkunden Und Agenturen Einen Media-salesmanager (m/w) Wir Bieten über 4000 Namenhaften Klienten Verschiedenster Branchen Vom Mittelstand Bis Zum Dax-konzern Einzigartige Individualisierte Sowie Dynamische Kommunikationslösungen An Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Zukunft Der Digitalen Kommunikation Aktiv Mitzu­gestalten Ihre To Dos Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden Für Unser Digitales Instore-tv-netz (digital Out-of-home) Und Pflegen Bestehende Kundenbeziehungen Sie Verantworten Eigenständig Ihre Vertriebs­tätigkeiten Von Der Angebotserstellung Bis Zur Auftragsabwicklung Sie Präsentieren Sich Professionell Bei Kunden Und Entwickeln Individuelle Werbe­kampagnen Sie Realisieren Eine Reibungslose Auftrags­abwicklung In Zusammenarbeit Mit Der Inter­nen Medienproduktion Ihr Know-how Mehrjährige Nachweisbar Erfolgreiche Tätigkeit Als Verkäufer/-in Im Außendienst Ausgeprägte Vertriebsorientierung Und Teamfähigkeit Spaß Am Umgang Mit Kunden Abschlusssicherheit Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Sowie Die Fähigkeit Zur Selbstmotivation Unser Angebot Hohes Festgehalt Plus Leistungsvariabler Anteil Firmenfahrzeug Und Eine Hochwertige Arbeitsausstattung - Auch Zur Privatnutzung Fester Kundenbestand Im Eigenen Gebiet Ein Hilfsbereites Team Mit Eigener Vertriebsassistenz Flache Hierarchien Mit Viel Gestaltungsspielraum Worauf Warten Sie Noch Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Gmbh Personalabteilung Gottlieb-keim-str 30 95448 Bayreuth Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Sales-Agent Account-Manager Sales-Consultant Verkaufsberater Kaufmann Bürokaufmann Marketingkaufmann Marketingkommunikation BWL Media-Salesmanager Digital (m/w) Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden Für Unser Digitales Instore-TV-Netz (digital Out-of-home) Und Pflegen Bestehende Kundenbeziehungen Sie Verantworten Eigenständig Ihre Vertriebstätigkeiten Von Der Angebotserstellung Bis Zur Auftragsabwicklung Dresden Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Sales-Agent Account-Manager Sales-Consultant Verkaufsberater Kaufmann Bürokaufmann Marketingkaufmann Marketingkommunikation BWL

Media-Salesmanager Digital (m/w)
   Viewento GmbH (Dresden)

Vertriebsassistent (w/m)
   Viewento GmbH (Bayreuth)

Media-Salesmanager digital (m/w)
   Viewento GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Kundenmanagement (Zusatzversorgung)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Buttelstedt)

Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)